i love music

freitag

uhhh...heute hab ich mich mit micha getroffen...nicht schlecht herr specht...aber ob da wasd raus wird weiß ich noch nicht...dafür kenn ich ihn noch zu wenig...aber er hat mich eingeladen mit ihm und en kumpel nach beuren ins thermalbad zu gehen...auf der einen seite sagt etwas in mir, das ich nicht mitgehen soll...weil es einfach zu schnell geht...auf der anderen...er is voll süß...un ich mag ihn auhc voll...er is voll nett...naja...cih lass mir des jetz nochmal durch den kopf gehen...und schlaf ne n8 drüber...

^^ bin vorher bei chris eingeschlafen..naja...war ganz lustig...aba was solls ich bin scheiß müde...und ich brauch schlaf ich bin zur zeit voll fertig...und ich brauch einfcah wieder schlaf...

morgen gehn mer schrank kaufen...*freu*

 

gestern hat tcshääd mcih ne schlampe genannt...in physik...ne dreckige hur...dann hab ich nachher mit ihm in kwick mit ihm gechrieben...und da hatt er dann gemeint ich spring von einem ins andere bett...und laueter soen scheiß...der regt mcih voll auf...hab mit schiri un sunny drüber geredet...die ham gemeint er sei nur eufersüchtig...oder er will noch was von mir...aba da bin ich mir nich sicher....naja...aber allmählich bekomm ich voll die krise...des is voll des arschloch geworden...

naja...ansonsten hab ich heute mein job bekommn...hab jetzt erst mal probezeit..aber des wird schon...und ansonsten...bin ich jetzt unterstufenrefentin^^

28.9.07 21:58


@ my omi

so...heute bin ich bei meiner omi...war heute nachmittag voll lustig...die ganze time gewuatsch und so...^^
also jetzt gibts essa..bin jetzt weg....hab euch lieb cucu..kuss
23.9.07 18:18


wieder @ home

so..bin jetzt wiede gut in stugi gelandet und auch scho @ home...

die trauerfeier war schön...nciht das ich des jetzt als schön bezeichen wollte aber es war eine schöne trauerfeier...aber ich kann irgwie nicht weinen genau wie basti...wir konnten beide nicht...es tut zwar weh...der schmerz is da..bei ihm auch..er lässt sichs zwar nicht anmerken...aber als ich heute morgen ausem bad kam stand er in ihrer zimmertür und hat starr auf die gitarre geschaut...sie hat fast jeden atg darauf gespielt...er vermisst sie...ich spürs genau wie ich...basti un ich wir verstehn uns eig schon seit wir zusammen im sandkasten saßenb...ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern da ich mich mal mit ihm gestritenhab...zwischen uns war immer irgwas besinderes....aber jetzt wo lea tot is es irgwie was anderes...aber wir helfen uns auch gegenseitig...ohne ihn hätt ihc des auhc glaub ned ihne bleibende schäden überlebt...^^...bin froh das es ihn gibt...

naja...ansinsten is auhc ned arg viel mehr passiert...ich hab weiter die kisten gepackt...ins ungewisse...und jetzt spiel ich noch en bisschen...

muss morgen zu oma weil mum un jürgen unser neues auti holen gehen müssen...

 

also bin weg..cucu

22.9.07 16:43


hamburg

so jetz bin ich oben...bin heute nachmitag mim flieger hoch geflogen...meine tante hat mich dann abgeholt...naja un dso um 6 rum sin mer dann auhc zum notar gegangen da war die testamentsveröffnung...morgen vormittag is dann die beisetzung...man hatt sie verbrannt...und dann fleig uch auch gleihc wieder heim..ich will nich so lang bleiben...sitz grad bei meim großcusor im zimmer...penn auhc heute nacht bei dem...dann hab ich gottseidank jemanden zum reden...und muss nich allein einschlafen...naja...basti nimmt mich in arm wenn was is...er hilft mehr echt ziemlich des irgwie zuschaffen...immomnet wüßt ich nicht was ich ohne ihn täte...ich glaub des wird ne schöne n8...ich hoff es...aba basti bringt mich auf andere gedanken...er is einfcah nur zum knuddel^^

ansonsten war ich heute in der 1. smvsitzung dieses jahr, die eigentlich total für die katz war...naja..in einer woche sind jetz wahlen...dann wirdsvllt etwas spannender...

ich hab gestern abend noch mit juli getelt...un den kontakt jetzt total abgebrochen...er aht mich die ganze zeit verarscht..ich war einfcah so scheiß enttäushct von ihm...aber des schreib ich morgen etwas detalierter...aber ichjetz kommt grad basti...und ich hör jetzt mal auf...wir wollen noch etwas spazieren gehn...bei denen is zwar arschkalt...aber zumindest komm ich etwas raus...freu mcihschon mit ihm so nachts en spaziergang zu machen...naja...also dann bis morgen..cucu

21.9.07 21:13


fuck

ich muss wahrscheinlich hoch...nach hamburg...am freitag abend is die testament veröffentlichung...und dann am samstag die beerdigung...sie soll verbrannt werden..ich kanns mir garnicht vorstellen..ich kanns auch noch glauben...ich habs irgwie noch gar nicht registriert..es tut einfach weh...aber ich nehms irgwie gar nciht wahr...naja...aber jetzt is es wahr...ich muss nicht mit nach hamburg...aber ich dürfte...ich kanns selber entscheiden...aber ich weiß nicht was ich tun soll...cih möchte nich so stark damit konfrotiert werden...aber ich muss mich entscheiden...

ansonsten...mit juli hab cih eig nur stress...und ich empfinde irgwie gar nicht...und ich zeih mich jetz auch etwas zurück...

aber ich muss jetz los...cucu

20.9.07 19:48


shit

so..da bin ich mal wieder...
gestern (montag) war ich nihc in der schule..mir gings voll dreckig und war voll down...vllt lags an sarah...naja sie is tod...am frietag nachmittag is sie iengeschlafen nach der op...meine großtante hatte mich angerufen und mir gesagt...war en ziemlicher schock für...naja...die ärtzte ham ja gesgat das ses wahrscheinlich nich überlebt...aber ich mein..die hoffnung war ja da...wir sind am sonntag vor 2 wochen nochmal oben gewesen...bin so froh das ich sie nochmal gesehn hab...sie wird mir schrecklich fehlen...aber auf der anderen seite wars auch en schock als wir oben in hamburg waren...wie sie aussah...unbeschreiblich...der krebs hatte sie vollkommen aufgefressen...mir kamen die tränen als ich sie sah...aber ich hatte das gefühl das sie froh war mcih zu sehn..auchwenn ihr es schwer fiel zu zeigen aber vllt hab ich ihr auch geholfen und etwas hoffnung geschenkt...ich weiß es nciht...aber es tat weh...mega weh...sie so zu sehen...un das alles nach soveil op's chemotherapien und alles...sie tat mir leid..ich hätte weinen können...aber auhc schon damals beim abschied wusste ich rigwie das es das letzte mal war das ich sie sah...wir fliegen vllt zur beerdingung hoch...aber ihc will irgwie gar nciht...cih vermiss sie...es tut weh...
heute war nich arg viel los in der scule...eig alles ziemlcih öde...hab mir heute das essen in der mensa geklazt...hab nichts für gluab 8 minipizzen und nen salat gezahllt^^...aber es hat geschmeckt...und uach meine alten mädels taten mir heute echt gut...ich konnte es irgwie vergessen...sarah...cih hab zeitweise nicht drangedacht...irgie fühlte ich ich schrecklich als mir das bewußt wurde..aber es tat mir gut nihct die ganze zeit drübernachzudenken...und in ita aht mir auch der charmante italiener hinter mir etwas geholfen...es tat irgwie gut mich mit jemandem zu unterhalten zu können der nichts von mir weiß...hört sich komisch an...is aba so...^^er is voll nett und auch irgwie auf seine eig art süß...naja..ziemlich heftig süß^^...naja...er is nett...NUR nett...mehr nciht...und mehr passiert da auhc nicht...ich bin nett er is nett...mehr nicht...
es ist komisch...der typ der mcih am meisten verleztzt hat..den will am heftigsten zurück...und ich vermiss ihn....obwohl er ich so scheiße gefühlt hab..aber er war der einzigste der mir WIRKLICH geholfen hat...abber es is vorbei...alles is voebei...
und ich vermiss sarah...am liebsten würd ich jetzt miot ihr teln...aber es geht nich...shit 
18.9.07 17:13


heii...da bin ich mal wieder

also...is schon ne weile her das ich was geschrieben hab...

war auch ziemlich stressig in letzter zeit...

hab die 1. schulwoche hinter mir...naja...inzwischen weiß es jeder das cih umzeihen muss...aber ansonsten...is es ieg in der neuen klasse ganz cool...die sind alle voll in ordnung...ich kenn se ja jetzt auch schon a weile...aba is voll geil...hab voll spaß mit kevin in physik un chemie...und auhc in mathe..aber in physik bringt glaub er mir was bei als andersrum^^...aba is echt cool...

aber sinst passt eig alles...naja..meine großcousine is gestorben...am freitag...des war erst mal en heftiger schlag...abe res geht wieder einigermaßen...sind gott sei dank letzte woche noch in hamburg gewesen..und ich konnt sie nichmal sehn...aber sie sah auch nicht mehr gut aus...aber jetzt ruh ich mich noch mal aus...geh ins bett und tel no a bissle oder schau fern...

also ich bin dann mal wech...hab euch voll lieb

16.9.07 19:37


 [eine Seite weiter]
Navi

Startseite
Gaestebuch
Kontakt
Archive

MyPages!

Kwick!
Youtube!
Galerie
FrischAuf!
FGY

Andere Homepages

Thomas!
ThomasMyBlog!
SunnysMyBlog!

{Kadda}Gratis bloggen bei
myblog.de