i love music

abend

so...lang nichts mehr geschrieben...war heute mit meiner mum in gp einkaufen...dann @ home misten..und dann hab ich mir >the dome< reingezogen...

sini hat es inzwischen rausgefunden und ein paar andere auch...und leo is garantiert stink sauer...aber ich hab irgwie nicht  den mut mir ihr zu reden...aber sie bedeutet mir so scheiß viel...aber wir haben uns irgwie in den letzten monaten aus den augen verloren und das tut irgwie so scheiß weh...weil ich sie auch einfach nicht verlieren will...ach scheiße...bis morgen cucu 

8.9.07 20:50


guten morgen

jetzt bin ich aufgewacht...ein wunder *^^*...hab gestern noch mit juli getelt un dann irgwann aufgewacht und hab mein tele neben mir gefunden...wann ich eingeschlafen bin weiß ich allerdings nemme^^

heute geh ich dann vllt mit thomas weg...und ansonsten gibts ned viel zu tun...naja mein ziommer sollt ich vllt aufräumen^^

aber jetzt zieh ich mich ersch mal an ^^

6.9.07 10:17


nach langer zeit...

so...da bin ich...

also meine tante und ihr anhang is am wochenende doch nich gekommen...ansonsten....mist ich grad mein zimmer...was da alles rauskommt er wähn ich hier jetzt besser nicht *schäm*...meine mum is heute ausnahmsweise mal früher vom geschäft gekommen...und bügelt jetzte für mich *freu*...ansonste is heute auch nicht arg viel mehr passiert und die letzten tage...max hat seine freundin wieder...di sind ausem urlaub back wegen starkem schneefall un des am 4. september..^^

und jetzt mist ich weiter^^ lg 

5.9.07 19:43


guckuck ^^

so ich bin au mal wieder da...mien opi hat heute b-day...

also bin ich ei meinen großeltern...und ansonsten gibts nich arg viel neues...juli hatte ne entscheidung getroffen...die hat er mir anscheinend gesagt als ic dicht war...aber ich konnte mich nich mehr dranerinnern...und als ers mir dann im nüchteren zustant nochmal sagte hab ich ihn ziemlich verunsichert und jetzt überlegt ers sichs nochmal...^^

also cucu...*tischtennisspiel* 

30.8.07 15:05


gutn' morgen

sodele...gestern war ihc noch im tk unddann bei nem kumpel...

tk war gestern richtig geil...^^ naja danach hab ich so um 11 h noch mit juli getelt,,,da aht er mir dann eröffnet  das er mir jasmin zusammen is...und jetzt erwartet er von mir das wirr gute freunde bleiben...aber des geht nicht und das will ich nicht...aber er will es nicht verstehn...

naja fürs 1. frier ich den kontakt mal ein...aber ich sehs schon kommen...wenn mit den 2 schluß is...und das wirds bald...dann merkt er das es die falsche entscheidung war....das hab ihc ihm gesagt...nur er hört nicht...und irgwann wird er dann angekrochen kommen nur is es dann für ein 'wir' zuspät...nur das will er nicht begreifen...ich hab mir geschworen das ich nichts mehr mit ihm anfang...einmalschluß immer schluß...seine chance hat er vertan...und da is er selber schuld dran...naja is jetzt auch egal...

ich zieh mich jetz erch mal an un mach mich fertig und dann seh mer mal was der tag so bringt...cucu

28.8.07 09:40


spielplan

DatumZeitHeimGastHallenname
15.09.200715:40TV RechberghausenTSG SchnaitheimForstberghalle
22.09.200713:45Handball Team Göppingen 2TV RechberghausenParkhaushalle
30.09.200714:20 TV RechberghausenTSB Schwäbisch GmündForstberghalle
06.10.200713:15 TG GeislingenTV RechberghausenMichelberghalle
13.10.200718:00 TSV BartenbachTV RechberghausenOede-Sporthalle1
21.10.200715:40TV RechberghausenTSV BartenbachForstberghalle
04.11.200713:15Heidenheimer SBTV RechberghausenSporthalle beim Werkgymnasium
10.11.200715:30SG Herbrechtingen-BolheimTV RechberghausenBibrishalle
17.11.200714:20TV RechberghausenHeidenheimer SBForstberghalle
24.11.200715:00TSB Schwäbisch GmündTV RechberghausenGroße Sporthalle
02.12.200714:20 TV RechberghausenTV BrenzForstberghalle
02.02.200813:00 TV RechberghausenHandball Team Göppingen 2Forstberghalle
09.02.200817:00TV RechberghausenSG Herbrechtingen-BolheimForstberghalle
17.02.200813:00TV RechberghausenTG GeislingenForstberghalle
01.03.200818:00 TV BrenzTV RechberghausenEberhardt-Halle
09.03.200817:00TSG SchnaitheimTV RechberghausenBallspielhalle



27.8.07 15:47


sodelel...montag...

noch 2 wochen ^^^hilfe...dann muss mer wieder ind schul...

najawar gestern noch im kino und jetz bin ich mal @ home *wundergeschehn*...in en paar std dann zum tk und dann zu nem freund...^^

hab gestern noch mit juli getelt...am ende gings so aus da mer uns angezickt ham undich dann irgwann aufgelegt hab...und ich werd mih nicht für meine meinung bei ihm entschuldigen...was des is einfach nur noch krank...

ansonsten gehts mir eig ziemlich gut...naja supi...

p.s. mich hat voll der süße typ angeschrieben...der is irgwie anders als all die anderen...ma schaun...

27.8.07 14:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Navi

Startseite
Gaestebuch
Kontakt
Archive

MyPages!

Kwick!
Youtube!
Galerie
FrischAuf!
FGY

Andere Homepages

Thomas!
ThomasMyBlog!
SunnysMyBlog!

{Kadda}Gratis bloggen bei
myblog.de