i love music

guten morgen....

naja eher mittag...ham schon kurz nach 12...hab gestern noch bin um halb 3 mit juli telefoniert...war gsnz okii...aber ich muss auch gleich wieder los....einkaufen...meinem bro was zum mittag kochen...und dann  um viertel vor 3 aufs >skateopen<...komm davor aber nochmal...

25.8.07 12:14


24 aug

so..ich hab marco inzwischen den fa gekündigt...und ihn gesperrt  ^^ naja vielleicht kapiert er jetz das ich nichts von ihm will^^...ansonsten läuft grad bundesliga(fußball) und da hab ich keine chance irgjem anzutreffen der mit mir telt...auch is im chat relativ wenig los...also blog ich mal en bissle^^

morgen gehts aufs >skateopen< nach göppingen..treff mich mit schiri sini sassi und vllt alex...*freu*

ich denk ich tel heute abend noch mit juli wenn bundesliga rum isch...heute abend irgwann...

und mirgen kommt endlich handball ^^ endlich...bundesliga...frischauf! vs. lemgo ^^..leider in lemgo des^^ 1. spiel...sonst wär ich ja gegangen...aber wir gewinnen ^^ *juhu*

also ich chatt dann nommel drauf los ^^          

24.8.07 21:43


bm (body modelling)

lena...sitz grad in singapur...hat mich im interent angecshriebn...über msn...und dann hat se mir von ihrem projekt berichtet...die hält da in singapur seminare zur gewichtitsreduzierung und so zeug...keine schmerzen mehr bei ihren tagen...pickel und so zeug verschwindet...

ich weiß nonihct so recht ob ich dem zeug trauen soll...ich mag sie schon irgwie...sie is nett und so...aber trotzdem kommt mir des alles irgwie komisch vor...hat gesagt das cih meine fettploster am bauch innerhalb von ein paar tagen weg hab...dauerhaft...was ich irgwei noch nicht so richtig glauben kann...aberneugierig bin ich schon...

ach ich weiß ned...igrwie is heut en komischer tag...hb juli vorher voll blöd angemacht...naja...ich glaub ich leg mich abissle aufs ohr...

24.8.07 17:58


nachmittag

ferien wie ich es hasse...

marco ruf an nervt bis zum abdrehen...und ich hab null bock auf den typen...der egt irgwie nur noch auf...voll krank...naja aber verletzten will ich ihn auch nicht...würd ich aber irgwie gern...^^

bei oma warst stinklangwelig...hab nur gelesen un dsonsch nichts...fast nicht zu mittag gegessen und danach ne latte getrunken...sonsch nichts...jetzt schreib ich a bissle mit juli...

ach ja...ich dreh bald den film >kadda allmächtig<...mein grünes känguru...sunny...meint des wird en porno..wieso das denn nur??!! ^^ *überleg* aba..heii...so ne schlampe bin ich auch wieder ned....zumindesch ned so ne große^^...wie immer alle behaupten ^^

mein motto...klein lieb brav und unschuldig ^^

24.8.07 15:25


guten morgen

naja..ob der so gut wird...weiß ich noch nicht...

seh mer ich hau jetz erst ma ab zu meiner oma...un dbin so in 4 std wieder @ home...ich hab aber null bock...würd lieber @ home bleiben...

i hate it...

ansonsten nix neues...cucu

24.8.07 09:54


langweile...

des einer der gründe warum ich ferien hasse...^^

noch 2 1/Z wochen...*heul* dann darf ich back ind schul..ich verzweifel hier noch ...leute isnd genügend da...aber die sind sooooo beschäftigt...wenigstens is sunny da ^^ mein grünes känguru ^^...

ansonsten nischdneues aufem markt...leider...mein bro hockt vor der klotze...und ich muss no bügeln...*heul*...wird dunkel draußen...marco nervt wieder a bissle mit der inzwischen 9ten sms...aba anosnsten tel ich jetzt mit juli...gut jetzt auch nemme...der muss essen..aba nachher wieder...

und sassi nervt...also alles wie sonst auch...

23.8.07 20:42


'n abend

...erst mal...

also inzwischen bin ich durchgeschwitzt (30° im schatten *puh*) ein verlierer und total im stress...

also durchgeschitzt bin ihc weil ich bei dem wetter nach hause fahren durfte...und es ziemlich steil...en verlirer bin ich weil ihc heute 6 sätze verloren hab...und im stress bin ich weil ich heut ins krankenhaus bin..mein kumpel liegt drin mit nem beinbruch^^...dann zu meiner oma bin was essen..von da dann nach faurndau zum friseur...und dann nach hause und jetzt gleich zu nem kumpel^^...

ansonsten gibts bis jetzt eig ned arg viel neues...marco hat heute bestimmt 6 mal angerufen...bin ned dran gegangen...^^und mind 4 sms...aba die hab ich beantwortet^^...ach ja...ich bin wieder ansehnlich ^^ zumindest mein kopf...

okii..mach mich dann mal aufen weg...cucu

23.8.07 18:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Navi

Startseite
Gaestebuch
Kontakt
Archive

MyPages!

Kwick!
Youtube!
Galerie
FrischAuf!
FGY

Andere Homepages

Thomas!
ThomasMyBlog!
SunnysMyBlog!

{Kadda}Gratis bloggen bei
myblog.de