i love music

sodelel...montag...

noch 2 wochen ^^^hilfe...dann muss mer wieder ind schul...

najawar gestern noch im kino und jetz bin ich mal @ home *wundergeschehn*...in en paar std dann zum tk und dann zu nem freund...^^

hab gestern noch mit juli getelt...am ende gings so aus da mer uns angezickt ham undich dann irgwann aufgelegt hab...und ich werd mih nicht für meine meinung bei ihm entschuldigen...was des is einfach nur noch krank...

ansonsten gehts mir eig ziemlich gut...naja supi...

p.s. mich hat voll der süße typ angeschrieben...der is irgwie anders als all die anderen...ma schaun...

27.8.07 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Startseite
Gaestebuch
Kontakt
Archive

MyPages!

Kwick!
Youtube!
Galerie
FrischAuf!
FGY

Andere Homepages

Thomas!
ThomasMyBlog!
SunnysMyBlog!

{Kadda}Gratis bloggen bei
myblog.de