i love music

heii...da bin ich mal wieder

also...is schon ne weile her das ich was geschrieben hab...

war auch ziemlich stressig in letzter zeit...

hab die 1. schulwoche hinter mir...naja...inzwischen weiß es jeder das cih umzeihen muss...aber ansonsten...is es ieg in der neuen klasse ganz cool...die sind alle voll in ordnung...ich kenn se ja jetzt auch schon a weile...aba is voll geil...hab voll spaß mit kevin in physik un chemie...und auhc in mathe..aber in physik bringt glaub er mir was bei als andersrum^^...aba is echt cool...

aber sinst passt eig alles...naja..meine großcousine is gestorben...am freitag...des war erst mal en heftiger schlag...abe res geht wieder einigermaßen...sind gott sei dank letzte woche noch in hamburg gewesen..und ich konnt sie nichmal sehn...aber sie sah auch nicht mehr gut aus...aber jetzt ruh ich mich noch mal aus...geh ins bett und tel no a bissle oder schau fern...

also ich bin dann mal wech...hab euch voll lieb

16.9.07 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Startseite
Gaestebuch
Kontakt
Archive

MyPages!

Kwick!
Youtube!
Galerie
FrischAuf!
FGY

Andere Homepages

Thomas!
ThomasMyBlog!
SunnysMyBlog!

{Kadda}Gratis bloggen bei
myblog.de