i love music

shit

so..da bin ich mal wieder...
gestern (montag) war ich nihc in der schule..mir gings voll dreckig und war voll down...vllt lags an sarah...naja sie is tod...am frietag nachmittag is sie iengeschlafen nach der op...meine großtante hatte mich angerufen und mir gesagt...war en ziemlicher schock für...naja...die ärtzte ham ja gesgat das ses wahrscheinlich nich überlebt...aber ich mein..die hoffnung war ja da...wir sind am sonntag vor 2 wochen nochmal oben gewesen...bin so froh das ich sie nochmal gesehn hab...sie wird mir schrecklich fehlen...aber auf der anderen seite wars auch en schock als wir oben in hamburg waren...wie sie aussah...unbeschreiblich...der krebs hatte sie vollkommen aufgefressen...mir kamen die tränen als ich sie sah...aber ich hatte das gefühl das sie froh war mcih zu sehn..auchwenn ihr es schwer fiel zu zeigen aber vllt hab ich ihr auch geholfen und etwas hoffnung geschenkt...ich weiß es nciht...aber es tat weh...mega weh...sie so zu sehen...un das alles nach soveil op's chemotherapien und alles...sie tat mir leid..ich hätte weinen können...aber auhc schon damals beim abschied wusste ich rigwie das es das letzte mal war das ich sie sah...wir fliegen vllt zur beerdingung hoch...aber ihc will irgwie gar nciht...cih vermiss sie...es tut weh...
heute war nich arg viel los in der scule...eig alles ziemlcih öde...hab mir heute das essen in der mensa geklazt...hab nichts für gluab 8 minipizzen und nen salat gezahllt^^...aber es hat geschmeckt...und uach meine alten mädels taten mir heute echt gut...ich konnte es irgwie vergessen...sarah...cih hab zeitweise nicht drangedacht...irgie fühlte ich ich schrecklich als mir das bewußt wurde..aber es tat mir gut nihct die ganze zeit drübernachzudenken...und in ita aht mir auch der charmante italiener hinter mir etwas geholfen...es tat irgwie gut mich mit jemandem zu unterhalten zu können der nichts von mir weiß...hört sich komisch an...is aba so...^^er is voll nett und auch irgwie auf seine eig art süß...naja..ziemlich heftig süß^^...naja...er is nett...NUR nett...mehr nciht...und mehr passiert da auhc nicht...ich bin nett er is nett...mehr nicht...
es ist komisch...der typ der mcih am meisten verleztzt hat..den will am heftigsten zurück...und ich vermiss ihn....obwohl er ich so scheiße gefühlt hab..aber er war der einzigste der mir WIRKLICH geholfen hat...abber es is vorbei...alles is voebei...
und ich vermiss sarah...am liebsten würd ich jetzt miot ihr teln...aber es geht nich...shit 
18.9.07 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Startseite
Gaestebuch
Kontakt
Archive

MyPages!

Kwick!
Youtube!
Galerie
FrischAuf!
FGY

Andere Homepages

Thomas!
ThomasMyBlog!
SunnysMyBlog!

{Kadda}Gratis bloggen bei
myblog.de