i love music

fuck

ich muss wahrscheinlich hoch...nach hamburg...am freitag abend is die testament veröffentlichung...und dann am samstag die beerdigung...sie soll verbrannt werden..ich kanns mir garnicht vorstellen..ich kanns auch noch glauben...ich habs irgwie noch gar nicht registriert..es tut einfach weh...aber ich nehms irgwie gar nciht wahr...naja...aber jetzt is es wahr...ich muss nicht mit nach hamburg...aber ich dürfte...ich kanns selber entscheiden...aber ich weiß nicht was ich tun soll...cih möchte nich so stark damit konfrotiert werden...aber ich muss mich entscheiden...

ansonsten...mit juli hab cih eig nur stress...und ich empfinde irgwie gar nicht...und ich zeih mich jetz auch etwas zurück...

aber ich muss jetz los...cucu

20.9.07 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Startseite
Gaestebuch
Kontakt
Archive

MyPages!

Kwick!
Youtube!
Galerie
FrischAuf!
FGY

Andere Homepages

Thomas!
ThomasMyBlog!
SunnysMyBlog!

{Kadda}Gratis bloggen bei
myblog.de