i love music

wieder @ home

so..bin jetzt wiede gut in stugi gelandet und auch scho @ home...

die trauerfeier war schön...nciht das ich des jetzt als schön bezeichen wollte aber es war eine schöne trauerfeier...aber ich kann irgwie nicht weinen genau wie basti...wir konnten beide nicht...es tut zwar weh...der schmerz is da..bei ihm auch..er lässt sichs zwar nicht anmerken...aber als ich heute morgen ausem bad kam stand er in ihrer zimmertür und hat starr auf die gitarre geschaut...sie hat fast jeden atg darauf gespielt...er vermisst sie...ich spürs genau wie ich...basti un ich wir verstehn uns eig schon seit wir zusammen im sandkasten saßenb...ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern da ich mich mal mit ihm gestritenhab...zwischen uns war immer irgwas besinderes....aber jetzt wo lea tot is es irgwie was anderes...aber wir helfen uns auch gegenseitig...ohne ihn hätt ihc des auhc glaub ned ihne bleibende schäden überlebt...^^...bin froh das es ihn gibt...

naja...ansinsten is auhc ned arg viel mehr passiert...ich hab weiter die kisten gepackt...ins ungewisse...und jetzt spiel ich noch en bisschen...

muss morgen zu oma weil mum un jürgen unser neues auti holen gehen müssen...

 

also bin weg..cucu

22.9.07 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Startseite
Gaestebuch
Kontakt
Archive

MyPages!

Kwick!
Youtube!
Galerie
FrischAuf!
FGY

Andere Homepages

Thomas!
ThomasMyBlog!
SunnysMyBlog!

{Kadda}Gratis bloggen bei
myblog.de