i love music

freitag

uhhh...heute hab ich mich mit micha getroffen...nicht schlecht herr specht...aber ob da wasd raus wird weiß ich noch nicht...dafür kenn ich ihn noch zu wenig...aber er hat mich eingeladen mit ihm und en kumpel nach beuren ins thermalbad zu gehen...auf der einen seite sagt etwas in mir, das ich nicht mitgehen soll...weil es einfach zu schnell geht...auf der anderen...er is voll süß...un ich mag ihn auhc voll...er is voll nett...naja...cih lass mir des jetz nochmal durch den kopf gehen...und schlaf ne n8 drüber...

^^ bin vorher bei chris eingeschlafen..naja...war ganz lustig...aba was solls ich bin scheiß müde...und ich brauch schlaf ich bin zur zeit voll fertig...und ich brauch einfcah wieder schlaf...

morgen gehn mer schrank kaufen...*freu*

 

gestern hat tcshääd mcih ne schlampe genannt...in physik...ne dreckige hur...dann hab ich nachher mit ihm in kwick mit ihm gechrieben...und da hatt er dann gemeint ich spring von einem ins andere bett...und laueter soen scheiß...der regt mcih voll auf...hab mit schiri un sunny drüber geredet...die ham gemeint er sei nur eufersüchtig...oder er will noch was von mir...aba da bin ich mir nich sicher....naja...aber allmählich bekomm ich voll die krise...des is voll des arschloch geworden...

naja...ansonsten hab ich heute mein job bekommn...hab jetzt erst mal probezeit..aber des wird schon...und ansonsten...bin ich jetzt unterstufenrefentin^^

28.9.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navi

Startseite
Gaestebuch
Kontakt
Archive

MyPages!

Kwick!
Youtube!
Galerie
FrischAuf!
FGY

Andere Homepages

Thomas!
ThomasMyBlog!
SunnysMyBlog!

{Kadda}Gratis bloggen bei
myblog.de